4.9 out of 5 of 1357 Bewertungen
Alisha Dsouza

Wir sind per Empfehlung an das Transferunternehmen /Taxi herangekommen. Unsere Erwartung sind weit übertreffen. Sehr punklich und zuverlässig alls gelaufen. Auch Ausflüge zur Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren können wir mit dem Unternehmen empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Wir sagen bis bald und viele Dank.

Sehr angenehme Erfahrung mit diesem Transferunternehmen. Die Buchung war einfach und die Kommunikation verlief schnell und unkompliziert. Der Fahrer war sehr professionell, half mit dem Gepäck und brachte uns sicher zu unserem Hotel. Das Fahrzeug war geräumig und sauber. Besonders für Familien mit viel Gepäck ist dieser Service wirklich ideal.